Info-Veranstaltung am 29.10.2012

Veröffentlicht am von Markus Pleimfeldner

Am 29.10.2012 wird im Hessischen Rundfunk zum kommenden Funkkolleg Medien „Wirklichkeit 2.0“ eine Info-Veranstaltung stattfinden.

Die Veranstaltung findet im Zeitraum von 14.00 Uhr bis 15.45 Uhr statt, der genaue Ort wird mit der Anmeldebestätigung bekannt gegeben.

Informiert wird über:

  • das allgemeine Angebot
  • die Fortbildungsmöglichkeiten, das Zertifikat und die Klausuren
  • den Onlinekurs
  • den Einsatz im Unterricht

Wegen der begrenzten Plätze wird um eine Anmeldung gebeten:  schule(at)hr.de.

 

Über Markus Pleimfeldner
Koordinator des Arbeitskreises Rundfunk und Schule, c/o Hessischer Rundfunk Alle Artikel von Markus Pleimfeldner → Dieser Beitrag wurde erstellt in Termine/Veranstaltungen. Lesezeichen auf den permalink.

3 Antworten auf Info-Veranstaltung am 29.10.2012

  1. Sabine Hohendahl sagt:

    Hi,
    wollte heute die Eröffnungsveranstaltung auf der homepage anhören, aber da leider sind nur einige Sekunden vorhanden …
    Grüsse
    Sabine Hohendahl

    • Markus Pleimfeldner sagt:

      Liebe Frau Hohendahl,
      wir haben es getetstet und es klappt bei uns, getestet mit firefox 16 und iexplorer 7. Wir haben aber auch das Video jetzt online, vielleicht klappt das bei Ihnen besser.
      VG

      Markus Pleimfeldner

  2. Sabine Hohendahl sagt:

    Lieber Herr Pleimfeldner –
    und jetzt finde ich den Beitrag vom 29.09.2012 nicht mehr :-(( Können Sie mir bitte den link senden. Und wo steckt das Video? Sorry, ich finde beides nicht und ich habe sooo gesucht :-((
    Betrübte Grüsse
    Sabine Hohendahal

Schreibe einen Kommentar