Abschluss der Themenwoche 20 – Digitale Geschäftsmodelle

Veröffentlicht am von Markus Pleimfeldner

Zum Abschluss der 20. Funkkollegwoche rund um das Thema „Neue Geschäftsmodelle im Netz“ hier noch ein Hinweis auf Stefan Niggmeier, der für seinen Blog seit einiger Zeit das Social-Payment-System „Flattr“ nutzt und dazu unter http://www.stefan-niggemeier.de/blog/flattr/ über seine Motivation und Vorstellungen schreibt.

Außerdem brachte 3sat heute abend in seinem Magazin „Kulturzeit“ just einen ausführlichen Beitrag über crowdfunding und seine Bedeutung für den online-Journalismus. Nachzusehen in der 3sat-Mediathek und nachzulesen hier: http://www.3sat.de/page/?source=/kulturzeit/themen/169366/index.html.

Vielen Dank für das Interesse an dieser Themenwoche. Morgen um 11 Uhr 30 gibt es die nächste Funkkollegfolge zum Thema „Krieg der Welten – Apple, Facebook & Google. Wer beherrscht das Internet“. Die Moderation übernehmen dann Volker Bernius und Mischa Erhardt, hr2-kultur.

Alf Mentzer, hr2-kultur

Über Markus Pleimfeldner
Koordinator des Arbeitskreises Rundfunk und Schule, c/o Hessischer Rundfunk Alle Artikel von Markus Pleimfeldner → Dieser Beitrag wurde erstellt in Allgemein, Thema 20 - Digitale Geschäftsmodelle. Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar